Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

06.12.2019 – 10:59

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hemsbach: Unfall im Kreuzungsbereich

Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Im Kreuzungsbereich der Goethestraße/Lessingstraß stießen am Donnerstag kurz vor 15 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Verkehrsunfall ein 54-jähriger Opel-Fahrer, der die Vorfahrt einer ordnungsgemäß fahrenden VW Touran-Fahrerin aus Hemsbach nicht beachtet hatte. Der Opel kippte zur Seite um; verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten. Die Polizei beziffert den Schaden auf über 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim