Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim/Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Innerhalb kurzer Zeit an drei Autos Scheiben eingeschlagen und Handtaschen sowie ein Rucksack entwendet - Zeugen gesucht

Neulußheim/Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Innerhalb kurzer Zeit wurden am Mittwochnachmittag drei geparkte Autos aufgebrochen und daraus zwei Handtaschen sowie ein Rucksack entwendet.

Zwischen 16.00 und 16.50 Uhr wurde an einem Toyota, der auf dem Parkplatz zum Waldsportpfad an der L 546 zwischen Neulußheim und Reilingen abgestellt war, die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen. Aus dem Auto wurde der Rucksack mit einem darin befindlichen Apple-I-Pad entwendet.

Zwischen 17.00 und 17.10 Uhr wurde die Beifahrerscheibe eines am Friedhofsparkplatz Hockenheim in der Waldstraße abgestellten Seat Toledo eingeschlagen und die auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche gestohlen. Darin befanden sich eine Geldbörse mit einer geringen Bargeldsumme, Ausweise und Kreditkarten sowie ein Mobiltelefon.

Zwischen 17.10 und 17.25 Uhr wurde die hintere rechte Scheibe eines VW Lupo eingeschlagen und eine auf dem Rücksitz liegende Tasche entwendet. Der VW war am Baggersee in der Schwetzinger Straße/Nordanbindung B 39 abgestellt. In der Tasche befanden sich eine geringe Bargeldsumme sowie Führerschein und persönliche Gegenstände.

Der Sach- und Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Aufgrund der kurz aufeinanderfolgenden Taten geht die Polizei davon aus, dass es sich um den gleichen Täter handeln könnte. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06205/28600 beim Polizeirevier Hockenheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim