Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Neckarau: Mann nach Streit mit Messer schwer verletzt - Tatverdächtige festgenommen

Mannheim (ots)

Am Montagabend, gegen 20.20 Uhr, wurde in einer Wohnung der im Stadtteil Neckarau gelegenen Schulstraße, ein Mann im Verlauf eines Streits mit einem Messer schwer verletzt. In diesem Zusammenhang konnte eine tatverdächtige Frau festgenommen werden. Hintergrund der Tat sind noch unbekannt und Gegenstand der Ermittlungen. Über den Gesundheitszustand des Mannes liegen derzeit keine Erkenntnisse vor. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und das Kriminalkommissariat Mannheim haben die Ermittlungen übernommen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.10.2019 – 18:16

    POL-MA: Heidelberg: Jugendliche versuchen in Kaufland einzubrechen

    Heidelberg (ots) - Als ein Security-Mitarbeiter am Sonntag gegen 19:50 Uhr seine Arbeit im Kaufland in der Hertzstraße beginnen wollte, sah er mehrere Personen, die gerade versuchten, die Haupteingangstüre aufzubrechen. Als diese den Mann bemerkten, flüchteten sie auf Fahrrädern. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung nahmen die Beamten zunächst nur eine Person fest. Im weiteren Verlauf fielen den Polizisten zwei ...

  • 21.10.2019 – 18:15

    POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Bauzaun stürzt auf Auto

    Mannheim-Schwetzingerstadt (ots) - Glück im Unglück hatte am Sonntagmittag ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer. Als er gegen 14:45 Uhr die Rheinhäuser Straße befuhr, stürzte nahe der Einmündung zur Heinrich-Lanz-Straße ein nicht gesicherter Bauzaun auf sein Autodach, das dadurch beschädigt wurde. Der Fahrer wurde dabei nicht verletzt. Der Bauzaun konnte ...