Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Großsachsen
Rhein-Neckar-Kreis: Sperrung der L 541 nach Verkehrsunfall wieder aufgehoben (Pressemeldung Nr. 2)

Großsachsen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Vollsperrung der L 541 zwischen Großsachsen und BAB-Anschlussstelle Hirschberg konnte nach Bergung der drei beteiligten Fahrzeuge um 22.00 Uhr wieder aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.10.2019 – 14:29

    POL-MA: Mannheim: Rotlichtfahrt führt zu Verkehrsunfall

    Mannheim (ots) - Am Mittwochabend, gegen 19.50 Uhr, verursachte ein 42-jähriger Oper-Fahrer auf dem Parkring einen Verkehrsunfall. Der Opelfahrer fuhr an der Kreuzung Schleusenweg geradeaus, obwohl die Ampel auf Rot stand. Es kam deshalb zum Zusammenstoß mit einem 55-jährigen Citroen-Fahrer, der bei grün links abbiegen wollte. Der Citroen-Fahrer wurde dadurch leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein ...