Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Angelbachtal: Pedelec-Fahrerin stürzt und verletzt sich - Einlieferung ins Krankenhaus

Angeltachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Verletzt wurde eine 64-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Unfall am Sonntagvormittag in der Mühlstraße. Die aus Sinsheim stammende Frau rutschte auf der mit Laub und Schlamm bedeckten wie auch noch nassen Fahrbahn mit ihrem Pedelec und zog sich bei dem folgenden Sturz Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung an der Unglücksstelle wurde sie in das Sinsheimer Krankenhaus zur Weiterbehandlung eingeliefert. Ob bzw. in welcher Höhe Schaden entstand, ist derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim