Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

04.10.2019 – 13:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Polizei beendet Drogenfahrt

Heidelberg (ots)

Ein vermutlich unter Drogeneinfluss stehender Autofahrer wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr aus dem Verkehr gezogen.

Der Autofahrer fiel der Streife auf, da er bei Rot eine Ampel auf der Czernybrücke überfuhr. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass sowohl der 28-jährige Fahrer als auch der 27-jährige Beifahrer körperliche Auffälligkeiten aufwiesen, die mit Drogenkonsum in Verbindung stehen. Bei der Durchsuchung des Autos wurde eine kleine Menge Amphetamin aufgefunden. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, zudem wurde sein Führerschein einbehalten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und Drogenbesitzes.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Lukas Johst
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim