Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: 11-jähriger Radfahrer angefahren und abgehauen, Zeugen und Unfallverursacherin gesucht!

Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstag gegen 18 Uhr befuhr ein 11-Jähriger mit seinem Fahrrad die Hardtwaldstraße in Richtung Schwetzinger Straße.

Eine bislang unbekannte Fahrerin eines schwarzen Autos bog vor dem Junge aus der Hebelstraße in die Hardtwaldstraße ein. Das Auto hielt danach rechts an, offenbar wollte die Fahrerin telefonieren. Als der Junge das Auto passieren wollte, fuhr das Auto vom Fahrbahnrand wieder an und touchierte das Hinterrad des Jungen. Dadurch fiel er hin und stürzte mit seinem Rücken auf den Fahrradlenker. Eine bislang unbekannte Anwohnerin eilte dem Jungen zu Hilfe und erkundigte sich nach dessen Wohlbefinden. Die Fahrerin des schwarzen Autos fuhr weiter und bog in die Gutenbergstraße ab.

Der Junge fuhr unter Schmerzen nach Hause und erzählte dort seinem Vater von dem Unfall. Der Vater brachte seinen Sohn in ein Krankenhaus, dort wurde der Junge stationär aufgenommen um innere Verletzungen auszuschließen. Heute wurde Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Fahrlässiger Körperverletzung erstattet.

Die Ermittler des Polizeipostens Ketsch suchen nun nach Zeugen des Unfalls und oder Personen, die Hinweise auf den flüchtigen Pkw und die Fahrerin geben können. Auch wird nach der hilfsbereiten Anwohnerin gesucht. Diese mögen sich unter 06202 61696 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim