Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis: Heftiger Verkehrsunfall in der Nußlocher Straße

Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein Verkehrsunfall mit mindestens einem Verletzten und 20.000 Euro Sachschaden ereignete sich am späten Freitagnachmittag in Walldorf.

Um 17:00 Uhr befuhr eine 36-jährige Frau in Begleitung ihres Kindes mit einem Toyota die Nußlocher Straße in Richtung Nußloch, um an der Kreuzung zur Ringstraße nach links abzubiegen. Dabei missachtete die Frau allerdings die Vorfahrt des Fahrers eines entgegenkommenden Citroen C5, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der 47-jährige Fahrer des Citroen zog sich Schürfwunden zu und erlitt ein Schleudertrauma. Seine Unfallgegnerin ließ sich zwar an der Unfallstelle untersuchen, machte aber keine Verletzungen geltend.

Das Polizeirevier in Wiesloch ermittelt gegen die Unfallverursacherin wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 21.09.2019 – 15:24

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Frontalzusammenstoß auf Brückenabfahrt

    Mannheim (ots) - Ein Leichtverletzter und zwei Totalschäden, so stellt sich die Bilanz eines Verkehrsunfalls dar, der sich am späten Freitagnachmittag im Bereich Konrad-Adenauer-Brücke/Parkring ereignete. Gegen 16:55 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann mit einem Ford die Überleitung von der Konrad-Adenauer-Brücke zum Parkring hin, als ihm ein mit drei Personen ...

  • 21.09.2019 – 14:45

    POL-MA: Mannheim-Neuostheim: Tragschrauber bei Start verunfallt

    Mannheim (ots) - Zu einem Flugunfall kam es am frühen Freitagnachmittag auf dem Flughafen in Mannheim-Neuostheim. Gegen 14:40 Uhr beabsichtigte ein 68-jähriger Mann mit seinem Tragschrauber in den Himmel aufzusteigen. Doch während des Startvorgangs, unmittelbar nachdem das Luftfahrzeug vom Boden abgehoben hatte und sich in geringer Höhe befand, kippte der Drehflügler über die linke Seite ab und schlug unmittelbar ...