Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: Neckargemünder Polizei sucht Zeugen zu Vorfall vom Samstagabend Auto landete im Bachlauf - War der Wagen mit mehreren Personen besetzt ?

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagabend alarmierte ein Landwirt die Polizei, da mehrere Jugendliche mit einem Opel ohne Kennzeichen mit überhöhter Geschwindigkeit die Feldwege im Bereich Ammelwiesenhof befahren hatten. Dabei kamen sie von einem Weg ab, so dass der Wagen in den Bachlauf stürzte. Die Jugendlichen "baten" den Landwirt, das Auto mit seinem Traktor aus dem Bachlauf zu ziehen. Dies verneinte der Mann mit dem Hinweis, die Polizei zu verständigen.

Die Jugendlichen flüchteten unter Zurücklassung des TÜV-Berichts unverzüglich, das Auto zog der Landwirt nach Anweisung der zwischenzeitlich hinzugekommenen Streifenwagenbesatzung aus Neckargemünd aus dem Bachlauf. Unter den Jugendlichen befand sich ein Mädchen mit grünen Hotpants; näheres zu ihnen konnte der Mann nicht sagen. Ein Schaden entstand nicht. Der Opel wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Wie die bisherigen Ermittlungen der Neckargemünder Beamten ergaben, wurde das Auto vor wenigen Tagen an einen Bammentaler, der jedoch noch nicht angetroffen bzw. gehört werden konnte, verkauft.

Zeugen, die am Samstagabend gegen 19.20 Uhr auf die Jugendlichen in dem Fahrzeug ohne Kennzeichen evtl. aufmerksam wurden und Hinweise zu deren Aufenthalten geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06223/9254-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.09.2019 – 13:34

    POL-MA: Ketsch: Vereinscontainer aufgebrochen - Anlage gestohlen

    Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Auf das Gelände der TSG Ketsch "Am Waldsportplatz" begaben sich zwischen Samstag- und Sonntagmittag bislang unbekannte Täter. Zunächst entriegelten die Täter das Einfahrtstor, wuchteten dann den Vereinscontainer auf und stahlen dann die Musikanlage im Wert von mehreren tausend Euro. Aus einer Geldkassette ließen sie zudem ein paar Münzen mitgehen. Die exakte Schadenshöhe ist ...

  • 16.09.2019 – 13:33

    POL-MA: Angelbachtal: Wohnungseinbruch - Hinweise an die Polizei

    Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die Kellerwohnung eines Mehrparteienhauses im Wiesenweg drangen zwischen Freitagmorgen, 6.30 Uhr und Sonntagabend, 20 Uhr bislang nicht ermittelte Täter durch Aufhebeln eines Fensters ein. Bisherigen Angaben des Geschädigten zufolge klauten die Täter ein Laptop samt Ladekabel. Ob noch weitere Utensilien entwendet wurden, ...