Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

Mannheim (ots)

Am Donnerstagmorgen kam es in der Straße Friedrichsplatz zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 46-jähriger Fahrer eines Dacia wollte um 08:45 Uhr nach rechts in die Elisabethstraße abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer der in geradeaus fuhr. Der 20-jährige Radler stürzte bei dem Zusammenstoß auf den Boden und wurde am Kopf verletzt.

Der junge Mann kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand am Auto des Unfallverursachers und am Fahrrad Sachschaden von insgesamt knapp 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.09.2019 – 12:47

    POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Mann entblößt sich - Zeugen gesucht

    Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochnachmittag entblößte sich ein bislang Unbekannter nahe der Collinistraße in einem Feldgebiet. Zeugen wurden auf den Mann nahe dem dortigen Wasserspielplatz um kurz vor 16 Uhr aufmerksam, als dieser seine Hose öffnete und sein Glied in die Hand nahm, kurz darauf flüchtete der Exhibitionist auf einem Motorroller. ...

  • 05.09.2019 – 12:39

    POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Angezeigte Raubstraftat war vorgetäuscht

    Mannheim (ots) - Mit polizeilicher Meldung von Montag, 02. September wurde berichtet, dass tags zuvor eine 61-jährige Frau an der Straßenbahnhaltestelle "Vogelstang-West" Opfer einer Gruppe jugendlicher Straßenräuber geworden sei. Wie die Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Haus des Jugendrechts Mannheim ergaben, war die Straftat vorgetäuscht. ...