Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen
Rhein-Neckar-Kreis: Pferde von Koppel ausgebüxt

Leimen / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Fünf freilaufende Pferde auf der Ortsstraße von Ochsenbach beschäftigen die Polizei in der Nacht auf Sonntag gegen 01:40 Uhr. Diese waren aus einer angrenzenden Koppel ausgebrochen. Die Besitzerin konnte erreicht werden und war kurz darauf in der Lage, die Pferde einzufangen und wieder auf die Weide zurück zu bringen. Dort wurde festgestellt, dass noch zwei weitere Pferde fehlten und zuerst nicht auffindbar waren. Zwischenzeitlich sind aber auch diese beiden Tiere wieder auf der Koppel zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim

Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim