Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Fahrzeugbrand im Bereich der Johann-Schütte-Straße

Mannheim (ots)

Am Sonntagabend gegen 23.05 Uhr wurde durch mehrere Anwohner über Notruf gemeldet, dass im Bereich der Johann-Schütte-Straße ein Fahrzeug brennen würde. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnten sie einen BMW X6 feststellen, welcher im Heckbereich brannte. Das Feuer entwickelte sich schnell zu einem Vollbrand des BMW und griff schließlich noch auf einen daneben stehenden Opel über. Weitere auf dem Parkplatz in der Nähe stehende Fahrzeuge konnten rechtzeitig weg gefahren werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 45.000 EUR. Verletzt wurde niemand. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt auszugehen. Die Ermittlungen wurden durch das Polizeirevier Sandhofen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Anthofer, EESB
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 12.08.2019 – 01:37

    POL-MA: Heidelberg: Badeunfall im Neckar - 32-Jähriger verstirbt im Krankenhaus

    Heidelberg (ots) - Ein 32-jähriger Mann verstarb am Sonntagabend nach einem tragischen Badeunfall im Neckar in Heidelberg. Polizei und Rettungskräfte wurden gegen 18.39 Uhr verständigt, nachdem der Mann, der im Bereich der Neckarwiese ins Wasser gestiegen war, nicht mehr auftauchte. Im Rahmen umfangreicher Suchmaßnahmen unter Hinzuziehung von Wasserschutzpolizei, ...

  • 11.08.2019 – 18:07

    POL-MA: Mannheim / Innenstadt: Fußgänger von Pkw erfasst, Unfallzeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Am Sonntagmittag, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und verletzt wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überquerte ein 46 jähriger Fußgänger, von der Jungbuschstraße her kommend, bei Rotlicht den Luisenring. Hier wurde er von einem, von der Dalbergstraße bei Grünlicht auf den ...

  • 11.08.2019 – 17:29

    POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Motorradfahrerin kollidiert mit abbiegenden Pkw

    Mannheim-Friedrichsfeld (ots) - Am Sonntag, gegen 11.30 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Toyota Auris die Friedrichsfelder Landstraße in Richtung Schwetzingen. In Höhe der Kleingartenanlage in Friedrichsfeld bog er ordnungsgemäß nach links in den Marderweg ab. Eine 64-jährige Motorradfahrerin wollte den Pkw überholen und kollidierte mit diesem. Die ...