Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Auffahrunfall zwischen Taxi und Rettungsdienst

Schriesheim (ots)

Am Sonntagmorgen, 03:36 Uhr, befuhr ein Fahrzeug des Rettungsdienstes (ohne Patienten) die B3 in Richtung Norden. Der Rettungswagen fuhr einem Taxi hinterher, als dieses kurz nach der Ortsausfahrt Schriesheim bremste, um einem Karton auf der Fahrbahn auszuweichen. Der 25 -jährige Fahrer des Rettungswagens bemerkte das Bremsmanöver zu spät und fuhr auf das Taxi auf. Durch den Unfall wurden sowohl der 56 - jährige Fahrer des Taxis, als auch sein Fahrgast leicht verletzt. Der 28 - jährige Fahrgast wurde zur medizinischen Abklärung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Der Rettungswagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch Unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 14.07.2019 – 11:00

    POL-MA: Auf drei Rädern auf der Autobahn 6 unterwegs

    Gemarkung Ketsch (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 06:28 Uhr wurde von einem Verkehrsteilnehmer auf der A6 ein anderes Fahrzeug gemeldet, welches offensichtlich ohne vordere Stoßstange und mit drei Rädern unterwegs war. Es gelang dem Anrufer schließlich, den anderen Fahrer in seinem weinroten Nissan Primera zum Anhalten zu bewegen. Das Fahrzeug kam auf der A6 zwischen Dreieck Hockenheim und der Anschlussstelle Mannheim / ...

  • 14.07.2019 – 10:30

    POL-MA: Neckarbischofsheim (Rhein-Neckar-Kreis): Verpuffung beim Grillen, zwei Verletzte

    Neckarbischofsheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, kam es bei einem Anwesen im Lerchenweg während eines Grillabends zu einer Verpuffung des Grillfeuers bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der 45-jährige Grundstückseigentümer wollte nach dem Grillen, ein sogenanntes Schwedenfeuer auf der Grillstätte entfachen. Hierzu legte er einen ...

  • 14.07.2019 – 10:28

    POL-MA: Heidelberg: Diebstähle auf der Neckarwiese - "Antanztrick"

    Heidelberg (ots) - Am Samstag, kurz vor Mitternacht, wurde ein 19-jähriger Heidelberger auf der Neckarwiese von dem Trickdieb auf Spanisch mit einem falschen Vornamen angesprochen. Hierbei "tänzelte" der Täter um den Geschädigten herum und entfernte sich dann. Kurze Zeit später bemerkte der 19-Jährige, dass sein Handy aus der Gesäßtasche fehlte. Der Dieb wird ...