PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

25.10.2018 – 10:52

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Arzbach - Wohnungseinbruch

Arzbach (ots)

Am 24.10.2018 kam es in der Zeit zwischen 18:15 Uhr und 21.00 Uhr in Arzbach in der Straße Auf der Au zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in ein dortiges Einfamilienhaus. Hierbei nutzten die unbekannten Täter die Abwesenheit der Bewohner. Über einen überdachten Holzlagerplatz gelangten sie ans Esszimmerfenster, welches aufgehebelt wurde. Die Wohnung wurde deliktstypisch durchsucht. Anschließend wurde das Haus nach hinten durch die Kellertür verlassen. Das genaue Stehlgut muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur