Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Mann wird von Gruppe zusammengeschlagen und durch Messer verletzt, Hintergründe unbekannt, Zeugen gesucht!

Mannheim-Rheinau (ots)

Am Sonntag kurz nach 09 Uhr belud ein 38-jähriger Mann in der Otterstadter Straße, zwischen Dänischer Tisch und Relaisstraße den Kofferraum seines Fahrzeugs.

Unvermittelt seinen dann mehrere bislang unbekannte Männer an ihn herangetreten und hätten ihn mit Schlägen und Tritten angegriffen. Als die Täter von dem 38-Jährigen abließen, wäre er der Gruppe hinterhergerannt. Einen Täter konnte er einholen, worauf dieser ein Messer zog und ihn mit drei Stichen/ Schnitten am Oberschenkel verletzte.

Beim Eintreffen der verständigten Streifenwagenbesatzung konnten diese lediglich den 38-Jährigen antreffen, dieser blutete stark am Kopf und am Oberschenkel. Er wurde im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Eine Täterbeschreibung konnte nicht erlangt werden. Auch sind die Hintergründe des Angriffs derzeit nicht bekannt.

Die Schlägergruppe konnte trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht gefunden werden, diese sollen sich nach der Tat in Richtung Relaisstraße entfernt haben.

Beamte des Polizeipostens Mannheim-Rheinau übernahmen die Ermittlungen in dieser Sache.

Zeugen des Vorfalls und Personen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0621 876820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.07.2019 – 10:35

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Hund beißt zu - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Am Samstag wurde ein 14-Jähriger von einem angeleinten Hund gebissen - das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Eine 33-Jährige leinte am Samstagnachmittag gegen 16:45 Uhr ihre beiden Hunde an einer Baumumrandung bei P 7 an und entfernte sich für kurze Zeit. In ihrer Abwesenheit ging der 14-jährige Passant an den Hunden vorbei und von einem der ...

  • 08.07.2019 – 10:32

    POL-MA: Hirschberg, Rhein-Neckar-Kreis: Gartenhütte gerät in Brand

    Hirschberg / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Freiwillige Feuerwehr Hirschberg mit drei Fahrzeugen und 18 Mann zu einem Brand in die Galgenstraße ausrücken. Ein Zeuge meldete über Notruf den Brand eines Strauches. Das Feuer griff aber schnell auf eine daneben stehende Gartenhütte über. Glücklicherweise wurde der Brand ...