Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-CE: Durchführung von Alkohol-und Drogenkontrollen im Celler Stadtgebiet

29221 Celle (ots) - Am Sonntag, 17.03.2019, wurde in der Zeit von 21:30 Uhr bis 23:45 eine Alkohol-und ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

27.08.2018 – 11:00

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch:

Pirmasens, Schützengartenstraße. (ots)

Sonntag 26.8.2018,19.00 h.

Telefonisch wurde der Polizei mitgeteilt, dass in eine Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses eingebrochen wurde. Verschiedene Schränke in mehreren Zimmern wurden durchwühlt, geeignetes Diebesgut wurde nicht gefunden. Als tatverdächtig kommen drei jugendlich aussehende Frauen infrage. Das Trio wurde im Hausflur gesehen. Ein berechtigter Aufenthalt konnte im Zuge der Nachbarschaftsbefragung nicht nachvollzogen werden. Die Polizei sucht Zeugen die sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens