Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

26.05.2018 – 03:38

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verhinderte Trunkenheitsfahrten - Pkw-Schlüssel sichergestellt

Bad Kreuznach-Winzenheim und Kirschsteinanlage (ots)

Die Polizei Bad Kreuznach wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag im Hinblick auf Alkohol im Straßenverkehr auch zweimal präventiv tätig. Eine Funkstreife bemerkte während eines Einsatzes in KH-Winzenheim einen 20-Jährigen, welcher mit einem Weinglas in der Hand zu seinem geparkten Pkw ging. Der junge Mann, für den die 0,0-Promille-Grenze gilt, pustete 0,91 Promille. Sein Fahrzeugschlüssel wurde vorläufig sichergestellt. Ein ähnlich gelagerter Fall ereignete sich an der Kirschsteinanlage. Hier wurde noch vor Fahrtantritt der Pkw-Schlüssel eines jungen Mannes sichergestellt. Bei ihm hatte das Testgerät zuvor 1,05 Promille angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach