Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Fahrradfahrer flüchtete nach Unfall -Zeugenaufruf-

Wiesloch (ots)

Am Sonntagmorgen prallte ein unbekannter Fahrradfahrer mit seinem E-Bike auf einen geparkten Smart. Gegen 04.10 Uhr kam der Radfahrer in der Schwetzinger Straße nach links ab und fuhr auf den abgestellten Pkw. Ein Zeuge half dem Verletzten noch auf die Beine. Der zirka 45 Jahre alte Radfahrer entfernte sich noch vor Eintreffen der Streife unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden am Smart wird auf 1.500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Wiesloch sucht unter der Telefonnummer 06222/57090 Zeugen, die Angaben zu dem Unfallverursacher machen können. Auffallend ist das orangefarbene E-Bike und das sich der Fahrradfahrer bei dem Unfall eine blutende Verletzung zugezogen haben muss. *mm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.07.2019 – 03:48

    POL-MA: Heidelberg: Brand in leerstehendem Wohnhaus

    Heidelberg (ots) - Durch einen Passant wurde bei der Berufsfeuerwehr Heidelberg am 06.07.2019, gegen 22.55 Uhr, ein Brand im Wieblinger Weg gemeldet. Dort war bereits auf der Straße eine größere Rauchentwicklung in einem leerstehenden Wohnhaus zu sehen. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort konnte eine Küche im Dachgeschoss als Brandherd ausfindig gemacht werden. Das Feuer griff von dort auf das Dach über, ...

  • 07.07.2019 – 03:40

    POL-MA: Mannheim-Hochstätt - Nach Kellerbrand in 4-stöckigem Wohngebäude mehrere Verletzte

    Mannheim (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache brach am 07.07.2019, gg. 00.15 Uhr, in der Rohrlachstraße in Mannheim-Hochstätt ein Brand im Keller eines Hauses aus. Hierdurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung im gesamten Gebäude. 14 Personen wurden aus dem Gebäude evakuiert, wobei 4 über die Drehleiter der Feuerwehr gerettet wurden. Eine weitere ...

  • 07.07.2019 – 02:31

    POL-MA: Sankt Leon (Rhein-Neckar-Kreis): Brand auf Campingplatz.

    Sankt Leon (Rhein-Neckar-Kreis) (ots) - Am 06.07.2019 gegen 22:35 Uhr wurde über Notruf der Rettungsleitstelle ein brennender Wohnwagen auf dem Campingplatz am St. Leoner See gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte standen bereits 2 Wohnwagen in Vollbrand. Der Brand konnte durch die Feuerwehr recht schnell unter Kontrolle gebracht werden, jedoch wurden durch die ...