Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Junge Frau auf Nachhauseweg von Unbekanntem begrapscht, Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

Opfer eines sogenannten Grapschers wurde am späten Sonntagabend eine junge Frau im Stadtteil Kirchheim.

Die 20-Jährige befand sich gegen 23:45 Uhr auf dem Nachhauseweg; von der Haltestelle Kirchheim/Rathaus kommend in die Konradgasse. Als die Geschädigte ihre Haustür aufschließen wollte, bemerkte sie, dass ihr ein Unbekannter gefolgt war. Dreist griff ihr der Mann unter den Rock und betatschte sie am Gesäß.

Anschließend flüchtete er vom Tatort. Folgende Täterbeschreibung konnte erlangt werden:

   -	Nordafrikanischer Phänotyp -	Anfang 20 -	ca. 1,75m bis 1,80m 
groß -	Kinnbart -	dichtes kurz-gelocktes schwarzes Haar -	sprach 
Deutsch mit ausländischem Akzent -	war mit einer Jeans und einem 
schwarzen T-Shirt bekleidet

Zeugen des Vorfalls oder Personen die anhand der übermittelten Personenbeschreibung Hinweise zur Identität des Gesuchten geben können, werden gebeten, das wegen einer Sexualstraftat ermittelnde Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg unter 0621/174-4444 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.06.2019 – 14:07

    POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Versuchter Einbruch in Lehr- und Versuchsanstalt - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In eine Schweißtechnische Lehr- und Versuchsanstalt in der Käthe-Kollwitz-Straße versuchte ein bislang Unbekannter am Samstag, kurz vor 18 Uhr, einzubrechen. Der Täter schlug auf der Gebäuderückseite die Scheibe einer Nebeneingangstür ein und konnte so die Tür entriegeln. Dabei löste allerdings die Alarmanlage aus, wodurch der Unbekannte ...

  • 17.06.2019 – 14:06

    POL-MA: Mannheim-Herzogenried: Polizei nimmt 18-Jährigen nach Fahrraddiebstahl fest

    Mannheim (ots) - Am Samstag, kurz vor 12 Uhr, nahm die Polizei einen 18-Jährigen fest, der in Nähe der Parkanlage des Herzogenriedbades in der Max-Joseph-Straße/Ecke August-Kuhn-Straße ein E-Bike gestohlen hatte. Eine Zeugin hatte den jungen Mann dabei beobachtet, wie er sich am Schloss des Fahrrads zu schaffen machte und verständigte die Polizei. Die Beamten ...

  • 17.06.2019 – 14:03

    POL-MA: Bundesautobahn 6, Gemarkung Dielheim: Umgestürzter Anhänger blockiert die Autobahn

    Dielheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen eines umgestürzten Lkw-Anhängers kam es bereits am Montagmorgen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der BAB 6, Fahrtrichtung Mannheim. Gegen 09:45 Uhr wurde der Polizei ein verunfalltes Schwerfahrzeug auf der stark befahrenen Fernstraße gemeldet. In Höhe Dielheim war -beim derzeitigen Stand der Ermittlungen- der ...