Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Paketdienstfahrzeug in Koblenz gestohlen

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 26.09.2018 wurde gegen 12.50 Uhr ein weißer Ford-Transit eines Paketdienstes in Höhe des Anwesens Mainzer Straße 28 in Koblenz gestohlen. Der Auslieferungsfahrer hatte sein Fahrzeug für circa 2 Minuten verlassen und ließ dabei den Schlüssel stecken und den Motor laufen. Als er nach dem Kundenbesuch zu seinem Transporter zurückkehrte, sah er wie sich sein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Südbrücke entfernte. Der neuwertige Transit hat das amtliche Kennzeichen: MYK-RK 134. Hinweise zum Tathergang und zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt die Kripo Koblenz unter der Telefonnummer: 0261-1032690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 27.09.2018 – 10:15

    POL-PPKO: Koblenz - Geldbörse aus Auto entwendet

    Koblenz (ots) - Am 19.08.2018 kam es in der Zeit zwischen 14.00 und 21.00 Uhr zu einem schweren Diebstahl aus einem am Straßenrand geparkten VW Polo in der Koblenzer Franz-Weis-Straße. Am Fahrzeug konnten keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Aus dem Handschuhfach wurde die dort abgelegte Geldbörse entwendet. Mit einer in der Geldbörse befindlichen EC-Karte wurden am gleichen Tag im Zeitraum 20:57 Uhr bis 21:04 ...

  • 25.09.2018 – 17:35

    POL-PPKO: Koblenz - Unfall - verletzter Fußgänger

    Koblenz (ots) - Am 25.09.2018, um 16.30 Uhr, wurde ein Fußgänger beim Überqueren der Moselweißer Straße, in Höhe der Franz-Weis-Straße, von einem in Richtung Saarplatz fahrenden PKW erfasst. Der 63jährige Mann wurde hierbei schwer verletzt und durch einen Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus geflogen. Am PKW war nur geringer Sachschaden entstanden. Durch die Vollsperrung kam es bis 17.10 Uhr zu einer ...

  • 23.09.2018 – 21:36

    POL-PPKO: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten in Koblenz-Kesselheim

    L 126 Koblenz-Kesselheim (ots) - Am 23.09.2018, gegen 17:25 Uhr, befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin die L 126 aus Richtung Sankt Sebastian kommend in Richtung Koblenz-Kesselheim. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr und stieß hier frontal mit dem Pkw eines entgegenkommenden 24-jährigen ...