Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

28.09.2017 – 12:42

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Personenschaden 55543 Bad Kreuznach, Saline Theodorshalle Mittwoch, 27.09.2017, 17:35 Uhr

Bad Kreuznach (ots)

Ein 46-jähriger Pkw-Fahrer und eine 80-jährige Pkw-Fahrerin befuhren in genannter Reihenfolge die Straße "Saline Theodorshalle" in Fahrtrichtung Innenstadt Bad Kreuznach. Der Pkw-Fahrer wollte nach rechts in die Eugen-Kramb-Straße abbiegen, setzte hierzu Fahrtrichtungsanzeiger. Da kein Gegenverkehr kam, scherte er beim Abbiegevorgang leicht nach links aus, um dann nach rechts abzubiegen. Dabei fuhr die nachfolgende Pkw-Fahrerin offensichtlich ungebremst in die hintere rechte Fahrzeugseite des abbiegenden Fahrzeuges hinein. Die beiden auf dem Rücksitz befindlichen Kinder (3 u. 10 Jahre)des Mannes wurden leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrzeugführerin wurde ebenfalls leicht verletzt. Auch sie wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden (ca. 11.000 EUR). Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach
Telefon: 0671-8811-100

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach