Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

14.06.2019 – 16:54

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Neulußheim, Rhein-Neckar-Kreis: Landesstraße 560 noch immer gesperrt, ergänzende Informationen

Neulußheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitagnachmittag, gegen 15:40 Uhr kam es auf der L 560 zwischen Waghäusel-Nord und Neulußheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem mit Erdaushub beladenen Lkw und einem Kleinwagen.

Entgegen der ersten Meldung handelt es sich bei dem in den Gegenverkehr geratenen Wagen nicht um einen Opel, sondern einen Mini Clubman. Mittlerweile wurde bekannt, dass auch die im Mini sitzende Beifahrerin verletzt wurde. Die Verunfallten wurden zwischenzeitlich notfallmedizinisch versorgt und sollen nicht schwerer verletzt worden sein.

Vermutlich zeitaufwendiger wird sich die Bergung des Lastwagens gestalten. Die mit der Unfallaufnahme vor Ort befassten Beamten der Verkehrsunfallaufnahme-West gehen davon aus, dass die L 560 noch für mindestens 90 Minuten gesperrt bleiben wird.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell