Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Motorradfahrer alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen
Schwer verletzt

Sinsheim (ots)

Der 55-jährige befuhr am Sonntag gegen 15.00 Uhr die K 4284 von Ehrstädt in Richtung Grombach, als er aus bislang nicht bekannten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über seine BMW verlor und unter die Leitplanke in eine Böschung geschleudert wurde. Hierbei zog er sich schwere Beinverletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn bis ca. 17.15 Uhr zeitweise komplett gesperrt. Mittlerweile ist die Fahrbahn gereinigt und wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim