Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Kia kommt von Fahrbahn ab und landet in einem Waldstück

Mannheim-Rheinau (ots)

Am Montag gegen 09.50 Uhr befuhr eine 82-jährige Frau mit ihrem Kia die Bundesstraße 36 aus Richtung Mannheim kommend in Richtung Schwetzingen.

In einer Linkskurve, in Höhe der Abfahrt zur Rhenaniastraße kam sie aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab. Hierbei beschädigte sie die Leitplanke und kam in einem Waldstück zum Stehen.

Die Seniorin wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.05.2019 – 12:52

    POL-MA: Hockenheim: Gaststätteneinbruch - Polizei sucht Zeugen

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Durch Einschlagen eines Fensters stiegen in der Nacht zum Freitag bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten der Vereinsgaststätte "Verein Deutscher Schäferhunde" (Dänische Allee/Walldorfer Weg) ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Brauchbarem. Ob bzw. was im Einzelnen durch die Täter entwendet wurde, ist derzeit ...

  • 13.05.2019 – 12:50

    POL-MA: Angelbachtal: Versuchter Einbruch in Erdgeschosswohnung

    Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße versuchten am Sonntagmorgen zwei bislang unbekannte Täter einzubrechen. Diese hatten sich bereits an einem Fenster zu schaffen gemacht, als eine Bewohnerin des Anwesens aufmerksam wurde und nachschaute. Sofort ließen die Männer von ihrem Vorhaben ab und flüchteten in Richtung Schlosspark. Die Zeugin ...