Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis: Brand in Tiefgarage

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In die Heddesheimer Straße wurde Polizei und Feuerwehr am Dienstag gegen 19.20 Uhr aufgrund einer Rauchentwicklung in einer Tiefgarage gerufen.

Vor Ort bestätigte sich der Brandverdacht in der Garage im Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses. Diese war mit einer Aufzugvorrichtung versehen, bei welcher zwei Fahrzeuge übereinander geparkt werde konnten. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet ein Lappen unterhalb dieser Vorrichtung aus bisher noch unbekannten Gründen in Brand.

Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Hirschberg gelöscht werden.

Die Bewohner des Hauses befanden sich bereits außerhalb der Wohnungen. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Für die Löscharbeiten musste die Heddesheimer Straße für eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Kim Schuck
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.04.2019 – 13:25

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt: Unbekannter Mann wird zudringlich - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg-Altstadt (ots) - Ein unbekannter Mann wurde am Dienstagvormittag in einem Bekleidungsgeschäft zudringlich gegenüber einer 31-jährigen Verkäuferin. Der Unbekannte betrat gegen 10.30 Uhr das Geschäft und erkundigte sich bei der Mitarbeiterin nach Damenwäsche. Die 31-Jährige führte den Mann an das entsprechende Regal. Dort griff der unbekannte Mann der ...

  • 10.04.2019 – 12:53

    POL-MA: Altlußheim: Betrunkene Autofahrerin schlief in ihrem Seat

    Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einer Streife des Polizeireviers Hockenheim fiel in der Nacht zum Mittwoch gegen 2 Uhr ein Seat entlang der B 39, kurz vor der Einmündung zur K 4252 auf. Allerdings aufgrund der Begleitung eines Schwertransports konnte die Fahrerin nicht kontrolliert werden. Nach Beendigung dieser Begleitung kehrte die Polizeistreife zurück und fand die Fahrerin schlafend, mit dem Kopf auf dem ...