Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch

Plankstadt (ots)

Am Samstag verschaffte sich zwischen 09.00 Uhr und 22.00 Uhr ein unbekannter Täter auf bislang unbekannte Weise Zugang zu einem Haus in der Hildastraße in Plankstadt. Durch das Treppenhaus begab er sich schließlich ins 2. Obergeschoss und hebelte dort die Wohnungseingangstür auf, so dass diese auch stark beschädigt wurde. Die Wohnung wurde durch den Inhaber jedoch so vorgefunden, wie er sie verlassen hatte. Ob etwas gestohlen wurde, muss der Geschädigte noch überprüfen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Einbrecher eventuell gestört wurde und deshalb von seinem Vorhaben abließ. Das Polizeirevier Schwetzingen hat den Wohnungseinbruch aufgenommen und beauftragte die Kriminaltechnik mit der Spurensicherung. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen. Zeugen, die am Samstag zwischen 09.00 Uhr und 22.00 Uhr diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, mögen diese bitte unter der Telefonnummer 0621/174-4444 der ermittelnden Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Mannheim mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Gert Smasal
Telefon: 0621 174-3333
E-Mail: mannheim.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.03.2019 – 07:53

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt / alkoholisiert Auto gefahren

    Mannheim (ots) - Weil er in Schlangenlinien und mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, wurde am Sonntagmorgen gegen 02.00 Uhr ein 27-jähriger Ford-Fahrer in der Riedfeldstraße von einer Streife des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten deutlich Alkoholgeruch bei dem Mann fest, was durch einen Alkoholtest bestätigt wurde. Er musste mit auf die Wache, wo ihm eine ...

  • 17.03.2019 – 07:49

    POL-MA: Heidelberg-Altstadt / Auf Polizei und Rettungsdienst losgegangen

    Heidelberg (ots) - Nachdem ein 34-jähriger am Sonntagmorgen gegen 02.30 Uhr mit dem Türsteher einer Kneipe in der Unteren Straße in einen Streit geriet und diesen offensichtlich verlor, benötigte der stark alkoholisierte Mann medizinische Versorgung. Allerdings wollte er sich weder von Polizei noch den Sanitätern helfen lassen und schlug und trat gegen sie. Ein ...

  • 17.03.2019 – 04:59

    POL-MA: Mannheim: Containerschiff touchiert Jungbuschbrücke

    Mannheim (ots) - Am Sonntag, gegen 00:20 Uhr, fuhr auf dem Neckar ein Containerschiff rückwärts zu Tal und blieb mit der obersten Containerlage an der Jungbuschbrücke hängen. Drei geladene Container berührten den Brückenbogen, wodurch auf dem Schiff zwei Container verschoben und einer leicht beschädigt wurde. Ob und in welcher Höhe ein Schaden an der Brücke entstanden ist, muss noch durch die sachbearbeitende ...