Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Containerschiff touchiert Jungbuschbrücke

Mannheim (ots)

Am Sonntag, gegen 00:20 Uhr, fuhr auf dem Neckar ein Containerschiff rückwärts zu Tal und blieb mit der obersten Containerlage an der Jungbuschbrücke hängen. Drei geladene Container berührten den Brückenbogen, wodurch auf dem Schiff zwei Container verschoben und einer leicht beschädigt wurde.

Ob und in welcher Höhe ein Schaden an der Brücke entstanden ist, muss noch durch die sachbearbeitende Dienststelle der Wasserschutzpolizei Mannheim ermittelt werden. Während der Unfallaufnahme musste die Schifffahrt auf dem Neckar temporär gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: 07161 616-3333
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.03.2019 – 08:09

    POL-MA: Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Schulzentrum, Zeugen gesucht!

    Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitag gegen 18.30 Uhr wurde im Schulzentrum Walldorf ein Einbruchsalarm gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnten diese einen aufgebrochenen Büroraum im ersten Obergeschoss feststellen. Augenscheinlich wurde nichts entwendet. Auch versuchten der oder die bislang Unbekannten in das Sekretariat der Realschule ...

  • 16.03.2019 – 08:08

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Mann wird bedroht und offenbar ausgeraubt, Zeugen gesucht!

    Mannheim-Neckarstadt (ots) - Am Samstag gegen 03.50 Uhr sprachen drei bislang unbekannte Männer einen 28-jährigen Mann vor dem Anwesen Neckarpromenade 2 im Bereich der Hauseingangstüren an und fragten ihn "ob er etwas hätte". Hierbei soll ein Täter ein Messer gezogen und den 28-Jährigen bedroht haben. Was danach geschah, konnte der Geschädigte nicht schildern, ...

  • 16.03.2019 – 08:07

    POL-MA: Edingen-Neckarhausen/ Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Einbrüche, wer hat was gesehen?

    Edingen-Neckarhausen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Hauptstraße in Edingen ein. Der oder die Täter gingen mit brachialer Gewalt vor, stemmten ein Loch in die Wand der Gaststätte und gelangten so ins Innere. Dort wurden Schränke, Schubladen durchwühlt, ...