Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Korrektur der Unfallörtlichkeit

Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Entgegen der ersten Pressemeldung war der 22-jährige Motorradfahrer gegen 12.40 Uhr nicht auf der Eppelheimer Straße, sondern auf der Umgehungsstraße K4147, aus Richtung Oftersheim kommend, unterwegs. Zwischen Bruchhäuser Weg und dem Kreisel zur L543 verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Kraftrad und kam zu Fall.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.03.2019 – 11:03

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim: Rotlicht missachtet und Unfall verursacht

    Heidelberg-Kirchheim (ots) - Eine leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von über 3.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Kirchheim. Eine 30-jährige Frau war gegen 16.20 Uhr mit ihrem Audi auf der linken Fahrspur der Speyrer Straße stadteinwärts unterwegs. Beim Linksabbiegen in den Grasweg missachtete sie das ...

  • 15.03.2019 – 11:02

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Beharrlicher Fahrraddieb

    Mannheim-Innenstadt (ots) - Ein beharrlicher Fahrraddieb trat am Donnerstagabend in der Mannheimer Innenstadt auf. Der 52-jährige Mann wurde kurz nach 22 Uhr durch eine Zeugin im Quadrat K 2 dabei beobachtet, wie er mit einer Eisenstange das Schloss eines abgestellten Fahrrads aufbrechen wollte. Als der die Zeugin bemerkte, entfernte er sich eiligen Schritts vom Tatort. Wenige Meter weiter setzte er sein Vorhaben an ...