PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

07.03.2019 – 09:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BMW kontra Straßenbahn - keine Verletzte

Heidelberg (ots)

Am Mittwoch gegen 13 Uhr kam es in der Dossenheimer Landstraße zu einem Verkehrsunfall, den eine 84-jährige BMW-Fahrerin verursacht hatte.

Die Dame befuhr die Burgstraße und hatte an der Einmündung zur B 3 die Vorfahrt einer Straßenbahn missachtet. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von über 6.000 Euro; verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Die aus dem Odenwald stammende Frau sieht einer Anzeige entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Heidelberg
Weitere Storys aus Heidelberg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim