Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

13.02.2019 – 12:40

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim, BAB 6, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall mit zwei Lkw

Sinsheim / BAB 6 / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Bundesautobahn 6 in Fahrtrichtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall bei dem insgesamt zwei Lkw und ein Transporter beteiligt waren - dabei wurde ein Mann verletzt. Der Fahrer eines 3,5-Tonners musste um kurz vor 9 Uhr aufgrund der Verkehrslage sein Fahrzeug auf Höhe der Autobahnausfahrt Wiesloch / Rauenberg abbremsen. Ein dahinter fahrender Sattelzug erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Transporter auf. Ein wiederum dahinter fahrender Lkw-Fahrer konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Sattelzug, welcher auf den Sprinter prallte, auf. Es entstand erheblicher Sachschaden an allen Fahrzeugen, der bislang aber nicht beziffert werden kann. Ein Sattelzug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer des zuletzt aufgefahrenen Lkw kam zu weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Es kommt im Bereich der Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen die bis zum Abschluss der noch andauernden Reinigungsarbeiten andauern werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim