Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Düren (ots)

Bei einem Auffahrunfall wurden Montagmittag zwei Autofahrer verletzt. Der Sachschaden wird auf circa 21500 Euro geschätzt.

Gegen 12:40 Uhr befuhr ein 77-Jähriger aus Kreuzau mit seinem Wagen die Euskirchener Straße stadtauswärts. An der Kreuzung mit der Zülpicher Straße warteten zu dieser Zeit bereits Fahrzeuge an einer roten Ampel. Nach eigenen Angaben fühlte der Mann sich plötzlich unwohl und registrierte die Fahrzeuge vor ihm zu spät. Er fuhr auf den Wagen einer 44-jährigen Kreuzauerin auf, der wiederum auf das Auto einer 51-Jährigen aus Vettweiß geschoben wurde.

Während die Frau aus Vettweiß unverletzt blieb, wurden die beiden anderen mit RTW in Krankenhäuser verbracht. Beide zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2018 – 13:15

    POL-DN: Bei Rauschgiftdeal festgenommen

    Niederzier (ots) - Am Sonntagnachmittag wurden im Niederzierer Ortsteil Ellen drei Personen auf offener Straße bei einem Rauschgiftgeschäft festgenommen. Dabei handelte es sich um einen 30-Jährigen aus Rostock, sowie um zwei Kölner (37 und 26 Jahre alt). Nach vorangegangenen Ermittlungen bestand gegen den Rostocker der Verdacht, sich mit Amphetamin, Ecstasy-Tabletten und Marihuana für den gewinnbringenden Verkauf an ...