Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnungseinbruch

POL-DN: Wohnungseinbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Elektronische Artikel, Bargeld und Leergut wurden bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Josefstraße entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen Sonntag- und Montagmorgen.

Die genaue Tatzeit liegt zwischen 10:00 Uhr am Sonntag und 09:15 Uhr am Montag. Der oder die unbekannten Täter hatten im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses die Tür zu einer Wohneinheit aufgebrochen. Aus den dahinter liegenden Räumlichkeiten entwendeten sie Wertsachen. Auch aus einem angrenzenden Innenhof nahmen die Einbrecher einen TV-Receiver mit.

Erkenntnisse zu den Einbrechern oder ihrem Fluchtweg sind bislang nicht bekannt. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei jederzeit unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.06.2018 – 13:14

    POL-DN: Alkoholisiert gegen Bordstein gefahren

    Kreuzau (ots) - In der Nacht zu Dienstag verursachte ein 24 Jahre alter Mann aus Vettweiß einen Unfall mit seinem Pkw. Er wurde nicht verletzt, Blut floss später dennoch. Gegen 00:40 Uhr hatte ein Zeuge einen lauten Knall vernommen und war dem Geräusch auf den Grund gegangen. Wie er feststellte, war ein Auto in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn der Straße Am Weißenberg weggerutscht und gegen den Bordstein ...

  • 12.06.2018 – 13:09

    POL-DN: Brandserie beschäftigt Polizei und Feuerwehr

    Düren (ots) - Eine Reihe von Bränden hielt am frühen Dienstagmorgen Polizei und Feuerwehr auf Trab. Nach einem ersten Brand gegen 02:15 Uhr, bei dem im Bereich des Güterbahnhofs an der Lagerstraße zwei Paletten in Flammen standen, setzte sich die Reihe gegen 04:28 Uhr in der Merzenicher Straße fort. Dort brannten zwei Pkw, genau wie etwa eine halbe Stunde später im oberen Bereich der Arnoldsweilerstraße. Drei Pkw ...

  • 11.06.2018 – 15:16

    POL-DN: Aggressiver Widerstand gegen Polizeibeamte

    Niederzier (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes in Niederzier wurde eine Polizeibeamtin von einem jungen Mann beleidigt und bespuckt. Bei einer Streifenfahrt zog am Freitagabend in einem Wohngebiet in Niederzier ein stark alkoholisierter 28-jähriger Student die Aufmerksamkeit der Polizisten auf sich. Durch extreme Stimmungsschwankungen und starkes Herumschreien störte er sowohl die Maßnahmen der Beamten als auch die ...