Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental: 11-jähriger Junge von Mann an Bushaltestelle attackiert - Passanten beobachteten zwar das Geschehen, griffen aber nicht ein

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am vergangenen Freitag (08.02.) gegen 12.30 Uhr kam es an der Bushaltestelle in der Hauptstraße zu einem Vorfall, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Das Geschehen wurde von Passanten/Kindern zwar beobachtet, aber keiner eilte dem 11-jährigen Jungen aus Leimen zur Hilfe.

Beim Einsteigen in den Bus der Linie 737 wurde der Junge von anderen Kindern an einem Mann vorbeigeschubst, der ihn sogleich an dessen Jacke packte, wieder nach draußen zerrte und schließlich auf den Boden warf.

Sein Schulranzen fing zwar den Sturz auf, dennoch zog sich das Kind Verletzungen zu. Der unbekannte Mann beschimpfte ihn zudem noch.

Beim Polizeirevier Neckargemünd wurde der Junge in Anwesenheit dessen Eltern vorstellig und erstatteten Anzeige wegen Körperverletzung. Das Kind beschrieb den Mann wie folgt: Ca. 160 cm groß, schlank mit schmalem Gesicht, grau-weiße Haare, vermutlich Deutscher. Passanten bzw. Kinder, die sich ebenfalls gegen 12.30 Uhr an der Bushaltestelle aufgehalten haben und den Vorfall auch beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Tel.: 06223/9254-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim