Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: Fahrrad sichergestellt - Besitzer gesucht!

POL-MA: Wiesloch: Fahrrad sichergestellt - Besitzer gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am gestrigen Dienstag wurde ein Anwohner im Münchäckerweg auf ein abgestelltes Damenrad vor seinem Anwesen aufmerksam - offensichtlich war das angebrachte Spiralschloss durchgeschnitten. Da er den Eigentümer nicht ausmachen konnte, brachte er das Fahrrad zum Polizeirevier Wiesloch. Hier wurde es von den Beamten sichergestellt - die Ermittler gehen davon aus, dass das Rad gestohlen wurde. Die Polizei sucht deshalb den Besitzer des weinroten Damenrads der Marke Kettler. Es handelt sich um den Typ "Lifestyle" und hat eine 28 Zoll Bereifung. Der oder die Eigentümer/- in wird gebeten, sich unter 06222 57090 an die Beamten des Polizeireviers Wiesloch zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.01.2019 – 09:56

    POL-MA: Eberbach, Rhein-Neckar-Kreis: Lkw beschädigt zwei Pkw total

    Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ereignete sich gegen 02:00 Uhr in der Uferstraße ein Verkehrsunfall, wobei ein Lkw zwei Pkw beschädigte. Ein 52-Jähriger stieß demnach kurz vor der Einmündung zur Friedrichstraße mit seinem Sattelzug gegen einen geparkten VW Passat und einen Hyundai. Außerdem wurde ein Verkehrsschild ...

  • 23.01.2019 – 05:14

    POL-MA: Heidelberg/Altstadt: Gaststätte in Brand geraten - zahlreiche Anwohner evakuiert

    Mannheim (ots) - Aus bislang noch nicht geklärter Ursache geriet, am Mittwochmorgen, gegen 00.45 Uhr, am Heidelberger Marktplatz eine, im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses befindliche, Gaststätte in Brand. Zum Brandzeitpunkt hatte die Gaststätte bereits geschlossen. Die Berufs- und Freiwillige Feuerwehren Heidelberg, die mit 55 Mann vor Ort waren, konnten den ...