Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 6/ Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall, offenbar eine verletzte Person, Hubschrauber im Einsatz (Pressemeldung 1)

BAB 6/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag kurz nach 11.30 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim-Süd, in Höhe der Tank und Rastanlage Kraichgau, Fahrtrichtung Mannheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand sind an dem Unfall mehrere Lkws beteiligt, eine Person soll hierbei verletzt worden sein. Außerdem läuft offenbar brennbare Flüssigkeit an den beschädigten Fahrzeugen aus, weshalb nichts Brennendes aus den Fahrzeugen geworfen werden soll.

Die Unfallaufnahme ist im Gange, Feuerwehr im Einsatz, ein Rettungshubschrauber im Anflug.

Es kommt zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.11.2018 – 12:04

    POL-MA: Sinsheim: Hast Du Haschisch in der Tasche...

    Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - ...hast Du doch nur Ärger - zumindest mit dem Gesetz. Ein 21-Jähriger muss sich - nach einer Personenkontrolle am Sinsheimer Bahnhof - nämlich genau deswegen verantworten. Der junge Mann wurde um 15:30 Uhr in der Bahnhofstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Als die Beamten auf ihn zugingen, nahm er seinen zuvor getragenen Rucksack vom Rücken und legte diesen auf einem ...

  • 08.11.2018 – 10:26

    POL-MA: Hemsbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Brand einer Gartenhütte, Zeugen gesucht!

    Hemsbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag kurz vor 03 Uhr brannte im Berlingweg auf einem Gartengrundstück eine Gartenhütte. Beim Eintreffen der Polizei stand die Hütte im Vollbrand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Hemsbach gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache übernahm der ...