Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Auf Polizeibeamte losgegangen und beleidigend geworden

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wegen einer Schlägerei wurden in der Nacht zum Sonntag Beamte des Polizeireviers Schwetzingen in die Nadlerstraße gerufen.

Dort waren gegen 02:30 Uhr zwei Männer in Streit geraten. Als die Polizei auf den Plan trat, ging einer der Streithähne, ein 25-jähriger Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis, auf einen der Uniformierten los, der hierbei leicht verletzt wurde. Nur mit Hilfe seines Streifenpartners und einer weiteren Funkstreifenbesatzung gelang es, den Mann zu überwältigen. Er wurde anschließend zur Wache gebracht. Auf dem Weg zur Polizeistation beleidigte er die Ordnungshüter in einem fort.

Gegen den mit über zwei Promille erheblich alkoholisierten Mann wird nun wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Beleidigung ermittelt. Seinen Rausch musste er in der Arrestzelle des Schwetzinger Reviers ausschlafen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.10.2018 – 12:04

    POL-MA: Heidelberg, Neuenheim: Unfallflucht im Parkhaus - Zeugen gesucht

    Heidelberg, Neuenheim (ots) - Am Freitagvormittag, zwischen 10 und 12 Uhr, wurde im Parkhaus P16 ein BMW beschädigt. Das Fahrzeug wurde auf Parkdeck 5 geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug stieß in der Zwischenzeit, vermutlich beim Ausparken, gegen das Heck des BMWs. Danach entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. ...

  • 08.10.2018 – 10:29

    POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: Fallschirmspringer bei Landung schwer verletzt

    Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bei der Landung wurde ein 50-jähriger Fallschirmspringer am Sonntag gegen 12.40 Uhr auf dem Flugplatz Herrenteich an der Kreisstraße 4250 schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen landete der erfahrene Springer hart auf dem Platz und wurde anschließend durch den Fallschirm noch über die Landebahn geschleift. Nach der ...