Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Motorradfahrer überholt trotz Sperrfläche LKW, kommt ins Schlingern und stürzt

Mannheim (ots)

Am Donnerstag, gegen 14:25 Uhr, ereignete sich in der Hafenbahnstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 40-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. Der Mann war mit seinem Motorrad in Richtung Boveristraße unterwegs und wollte in Höhe einer Tankstelle einen vorausfahrenden LKW überholen. Er setzte zum Überholen an, überfuhr dabei allerdings eine Sperrfläche und kam ins Schleudern. Der 40-Jährige verlor die Kontrolle über sein Kraftrad und stürzte zu Boden. Dessen Motorrad prallte gegen den linken hinteren Reifen des LKW-Anhängers und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach einer Versorgung vor Ort musste der Motorradfahrer in eine Klinik gebracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim