Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

03.08.2018 – 12:19

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl/Rhein-Neckar-Kreis: Nachtrag zur Pressemitteilung bzgl. der Vermisstensuche in Brühl - Pressemeldung Nr. 2

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nachdem die Suche nach dem 77-Jährigen Vermissten heute Morgen fortgesetzt wurde, konnte dieser am Vormittag in einem Garten in Brühl hilfsbedürftig aufgefunden werden. Er wurde in ärztliche Behandlung übergeben. Die Person hatte gestern Abend ein Seniorenheim in Brühl mit unbekanntem Ziel verlassen und war nicht zurückgekehrt. Noch in der Nacht begannen intensive Suchmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Patrick Knapp
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim