Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unachtsam die Autotür geöffnet - 65-jährige Radfahrerin stürzt zu Boden und wird verletzt

Heidelberg (ots)

Weil eine 35-jährige Frau, die als Beifahrerin in einem BMW mitfuhr, unachtsam die Autotür öffnete, kam es am Donnerstagmorgen, gegen 10:25 Uhr, in der Brückenstraße zu einem Zusammenstoß mit einer 65-jährigen Radfahrerin. Der Fahrer des BMW hielt in Höhe der Rahmengasse auf der Fahrbahn an, um dessen Beifahrerin aussteigen zu lassen. Diese öffnete plötzlich und vermutlich ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten die Autotür, sodass die anfahrende Fahrradfahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte und mit dem Lenker an der Tür hängen blieb. Sie stürzte infolgedessen zu Boden, fiel über mehrere Blumenkästen und zog sich Verletzungen am Bein zu. Rettungssanitäter versorgten die Frau vor Ort. Am BMW sowie am Rad entstand Gesamtsachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim