Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

27.04.2018 – 10:42

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Schwetzingerstadt: Verkehrsunfall mit verletzter Person und beträchtlichem Sachschaden - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Schwetzingerstadt (ots)

Eine verletzte Person und erheblicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen im Stadtteil Schwetzingerstadt. Ein 36-jähriger Mann war gegen 8.30 Uhr mit seinem Opel in der Viehhofstraße stadteinwärts unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Stotzstraße stieß er im Kreuzungsbereich mit dem Lexus einer entgegenkommenden 33-jährigen Frau zusammen. Die 33-Jährige erlitt dabei Verletzungen am Nacken und an den Beinen. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeuge der beiden Beteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf fast 20.000 Euro geschätzt.

Der Unfallablauf konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Hergang geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim