Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Randalierer leistet Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen

Mannheim (ots)

Am Donnerstag gegen 17 Uhr randalierte ein 47-jähriger Mann im Job-Center in der Ifflandstraße, weshalb die Polizei gerufen wurde. Der Mann wollte das Job-Center nicht verlassen. Auch einem von den Polizisten ausgesprochenem Platzverweis folgte er nicht, weshalb die Beamten in nach draußen bringen wollten. Nachdem diesen den Mann an der Schulter und den Armen ergriffen, sperrte sich der Mann, trat nach Beamten und biss einen 24-jähriger Polizeibeamten durch den Handschuh in einen Finger. Der Polizeibeamte erlitt bei den Widerstandshandlungen zudem mehrere Schürfwunden an beiden Armen. Der 47-jährige Delinquent erlitt ebenfalls Schürfwunden. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder aus dem Gewahrsam entlassen.

Ihn erwarten nun Anzeigen u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung.

Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Oststadt dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim