Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Polizei nimmt Exhibitionisten fest, eventuelle weitere Geschädigte gesucht!

Heidelberg (ots)

Einen Exhibitionisten nahmen Beamte der Heidelberger Polizei kurze Zeit, nachdem er sich vor einer jungen Frau unsittlich entblößt hatte, am Donnerstagmittag fest.

Die Geschädigte befuhr gegen 11:25 Uhr mit ihrem Fahrrad den Heinrich-Menger-Weg in nördlicher Richtung, als sie am Wegesrand auf einen Mann stieß. Kurz bevor die Frau auf Höhe des Unbekannten war, zog dieser die Hose herunter, suchte Blickkontakt zu der Radlerin und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.

Unmittelbar darauf verständigte die Geschädigte die Polizei. Sie konnte noch beobachten, wie sich der Exhibitionist Richtung Schwalbenstraße entfernte. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten Kräfte des Reviers Heidelberg-Süd kurze Zeit später in unmittelbarer Tatortnähe den Tatverdächtigen festnehmen.

Er wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben: West-/mitteleuropäischer Phänotyp, Mitte 40, sportlich schlank, zwischen 1,75m und 1,80m groß, kurze, glatte, grau melierte Haare, machte einen gepflegten Eindruck, bekleidet mit grauem Kurzarm-T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und heller kurzer Hose

Zeugen, vor allem aber eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, die Kriminalpolizei unter 0621/174-4444 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim