Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr. Vorfahrt missachtet

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit 6000 Euro Sachschaden kam es am Montagvormittag an der Kreuzung Sternenstraße/ Breitmattstraße. Mit seinem Renault Master befuhr ein 37 Jahre alter Mann die Breitmattstraße bergabwärts. An der Kreuzung Sternenstraße kam von rechts eine vorfahrtsberechtigte 32 Jahre alte Frau in ihrem Skoda herangefahren und machte langsam. Der 37-jährige ging davon aus, dass sie ihn durchfahren lassen wollte, was aber nicht der Fall war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, bei dem aber niemand verletzt wurde.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.04.2018 – 11:51

    POL-FR: Bad Säckingen. Versuchter Einbruch in zwei Gartenhütten

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täter versuchten am Wochenende in zwei Gartenhütten in der Feldstraße einzubrechen. Durch Aufhebeln des Fensters beabsichtigte die Täterschaft in die Hütten einzudringen, was aber in beiden Fällen misslang. Entwendet wurde nichts, es entstand Sachschaden an den Türen. md/ma Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 ...

  • 17.04.2018 – 11:27

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Unfallflucht im Auweg - Polizei bittet um Hinweise

    Freiburg (ots) - Grenzach-Wyhlen: Unfallflucht im Auweg - Polizei bittet um Hinweise Nach einer Unfallflucht am zurückliegenden Wochenende im Auweg bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise. Ein dort zwischen Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 15 Uhr, am rechten Fahrbahnrand geparkter schwarzer Audi A1 wurde von einem unbekannten Fahrzeug vermutlich bei einem ...