Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bocholt mehr verpassen.

Feuerwehr Bocholt

FW Bocholt: Gemeldeter Küchenbrand

FW Bocholt: Gemeldeter Küchenbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Bocholt (ots)

Am Montagabend, um ca. 22:30 Uhr wurde die Feuerwehr Bocholt zu einem Küchenbrand in die Roonstraße alarmiert. Vor Ort hatte ein Küchengerät gebrannt, welches durch die Bewohner bereits abgelöscht und ins Freie gebracht worden war. Dank dem beherzten Eingreifen konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Alle Personen aus der Wohnung wurden durch den Rettungsdienst betreut. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst der Stadt Bocholt war mit vier Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bocholt
Martin Bühs
Telefon: 02871 2103-0
Fax: 02871 2103-555
E-Mail: martin.buehs@bocholt.de
www.bocholt.de/feuerwehr

Original-Content von: Feuerwehr Bocholt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bocholt