Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 240405.1 Kiel
Kreis Plön: Einladung Polizei Inside

POL-KI: 240405.1 Kiel / Kreis Plön: Einladung Polizei Inside
  • Bild-Infos
  • Download

Kiel / Kreis Plön (ots)

Die Polizeidirektion Kiel führt kommenden Mittwoch eine Informationsveranstaltung für den potentiellen Nachwuchs durch. Angesprochen sind alle Interessierten zwischen 15 und 47 (kein Tippfehler) Jahren.

Unter dem Motto "Polizei Inside" haben Interessierte am 10. April im Zeitraum von 17 Uhr bis etwa 18:30 Uhr die Möglichkeit, mit Einstellungsberatern ins persönliche Gespräch zu kommen und sich aus erster Hand über den Polizeiberuf sowie den Ablauf des Einstellungsverfahrens zu informieren. Im Anschluss steht der Blick hinter die Kulissen bei einem Besuch einer Dienststelle auf dem Programm.

Weitere Information sowie die Möglichkeit zur Anmeldung stehen hier bereit: https://t1p.de/kz3tw

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 04.04.2024 – 08:39

    POL-KI: 240404.1 Kiel: Vermisster angetroffen (Folgemeldung zu 240402.4 und 240403.1)

    Kiel (ots) - Der seit Dienstag vermisste 22-Jährige ist in den frühen Morgenstunden angeroffen worden. Er wird zur Zeit medizinisch versorgt. Wir bedanken uns für die Veröffentlichung der inzwischen gelöschten Ursprungsmeldung und bitten darum diese sowie insbesondere die Bilder des Mannes nicht weiter zu verbreiten. Alina Kelbing Rückfragen bitte an: ...

  • 02.04.2024 – 13:57

    POL-KI: 240402.3 Kiel: Festnahme und Zeugenaufruf nach zwei Raubtaten

    Kiel (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam es sowohl im Stadtteil Exerzierplatz als auch im Stadtteil Mettenhof zu einem schweren Raub. In einem Fall nahmen die Einsatzkräfte einen 18 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Das zuständige Kommissariat 13 der Bezirkskriminalinspektion sucht nun dringend Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können. Gegen 6 ...