Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 240404.1 Kiel: Vermisster angetroffen (Folgemeldung zu 240402.4 und 240403.1)

Kiel (ots)

Der seit Dienstag vermisste 22-Jährige ist in den frühen Morgenstunden angeroffen worden. Er wird zur Zeit medizinisch versorgt.

Wir bedanken uns für die Veröffentlichung der inzwischen gelöschten Ursprungsmeldung und bitten darum diese sowie insbesondere die Bilder des Mannes nicht weiter zu verbreiten.

Alina Kelbing

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail pressestelle.kiel.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 02.04.2024 – 13:57

    POL-KI: 240402.3 Kiel: Festnahme und Zeugenaufruf nach zwei Raubtaten

    Kiel (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam es sowohl im Stadtteil Exerzierplatz als auch im Stadtteil Mettenhof zu einem schweren Raub. In einem Fall nahmen die Einsatzkräfte einen 18 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Das zuständige Kommissariat 13 der Bezirkskriminalinspektion sucht nun dringend Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können. Gegen 6 ...

  • 02.04.2024 – 11:03

    POL-KI: 240402.1 Kiel: Verkehrsunfall nach möglichem illegalen Straßenrennen

    Kiel (ots) - Freitagabend kam es auf der Bundesstraße 76 in Elmschenhagen zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW. Bei dem Unfall verletzte sich ein Beifahrer schwer. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Nach Zeugenaussagen fuhren die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge mit Kieler Kennzeichen gegen 22 Uhr mit deutlich überhöhter ...

  • 02.04.2024 – 11:00

    POL-KI: 240402.2 Kiel: Drei Einbrecher in Untersuchungshaft

    Kiel (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Kiel und der Polizeidirektion Kiel Nachdem es Donnerstagvormittag zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in einem Einfamilienhaus in Suchsdorf kam, nahm die Polizei kurz darauf drei Tatverdächtige fest. Auf Antrag der Kieler Staatsanwaltschaft erließ ein Haftrichter Untersuchungshaftbefehle gegen die drei Männer. Gegen 10:15 Uhr bemerkte eine Zeugin ...