Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 200919.2 Kiel: Vermisster Junge ist zurück (Folgemeldung zu 200919.1)

Kiel (ots)

Der vermisste 13-Jährige ist Samstagabend gegen 21 Uhr wohlbehalten zu seiner Wohnanschrift zurückgekehrt. Die polizeilichen Maßnahmen sind damit abgeschlossen.

Wir bedanken uns bei den Medien und der Bevölkerung für die Verbreitung der Suchmeldung und bitten darum, diese nicht weiter zu verbreiten und aus den Online-Archiven zu entfernen.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 18.09.2020 – 14:04

    POL-KI: 200918.4 Heikendorf: Falsche Polizeibeamte erbeuten Münzsammlung

    Heikendorf (ots) - Donnerstagnachmittag haben falsche Polizeibeamte ein Heikendorfer Ehepaar betrogen und dadurch eine wertvolle Münzsammlung erbeutet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach Schilderung des 88 und 86 Jahre alten Ehepaars aus der Straße Teichtor habe sich gegen 14 Uhr telefonisch die Polizei bei ihnen gemeldet. In langen ...

  • 18.09.2020 – 14:03

    POL-KI: 200918.3 Kiel: Betrüger erbeuten hohen Geldbetrag

    Kiel (ots) - Donnerstagabend haben Betrüger einen fünfstelligen Betrag von einer Seniorin erbeutet. Ihr war bei einem sogenannten Schockanruf vorgegaukelt worden, dass ihrer Tochter eine Haftstrafe droht. Der Betrüger gab sich am Telefon als Polizeibeamter aus und gab an, ihre Tochter habe einen Verkehrsunfall verursacht und sei für den Tod einer Frau verantwortlich. Um einer Haftstrafe zu entgehen, sei die Zahlung ...

  • 18.09.2020 – 10:42

    POL-KI: 200918.2 Kirchnüchel: Schwerer Verkehrsunfall bei Kirchnüchel

    Kirchnüchel (ots) - Donnerstagnachmittag kam es an der Einmündung der Landesstraße 163 auf die Landesstraße 178 bei Kirchnüchel zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen. Alle kamen in Krankenhäuser. Nach jetzigem Ermittlungsstand wollte die 32 Jahre alte Fahrerin eines VW Passat gegen 16:50 Uhr von der L 163 nach links auf die L 178 abbiegen. ...