Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kiel mehr verpassen.

Polizeidirektion Kiel

POL-KI: 191015.2 Hohenfelde: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Hohenfelde (ots)

Am Montag, den 14.10.2019, ist ein PKW-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Müllwagen um 12:45 Uhr schwer verletzt worden. Zwei im PKW mitfahrende Kinder wurden leicht verletzt.

Ein 34-jähriger Mann aus dem Kreis Plön befuhr mit seinem Opel den Ostseering und wollte die Landesstraße 165 in Richtung Kapellenstraße überqueren. Dabei erfasste ein auf der L 165 fahrender Müllwagen sein Fahrzeug seitlich. Nach ersten Ermittlungen hatte der PKW-Fahrer das Stopp-Schild missachtet und den LKW übersehen.

Der Fahrzeugführer des PKW wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Lebensgefahr bestand nicht. Die beiden im Fahrzeug befindlichen Kinder wurden leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung wurden alle in ein Kieler Krankenhaus gebracht. Der allein im Fahrzeug befindliche Müllwagenfahrer blieb unverletzt.

Die Landesstraße 165 war während der Unfallaufnahme für eine Stunde voll gesperrt.

Björn Gustke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 - 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 - 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kiel
  • 15.10.2019 – 13:22

    POL-KI: 191015.1 Kiel: Vorläufige Festnahme nach Straßendeal - Wenn der Fuchs zum Bau flüchtet

    Kiel (ots) - Am frühen Abend des 14.10.2019 beschlagnahmte die Kieler Polizei rund 130 Gramm Marihuana, einen getarnten Elektroschocker, eine Schreckschusswaffe und ein gestohlenes Fahrrad. Ein 55- und ein 20-Jähriger, die im Verdacht stehen im Stadtteil Gaarden mit Drogen gehandelt zu haben, wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnamen wieder entlassen. Eine ...

  • 14.10.2019 – 15:20

    POL-KI: 191014.2 Kiel - Einbrecher nach Diebstahl festgenommen

    Kiel (ots) - Bereits am Freitag, den 11. Oktober 2019, wurde ein 18-jähriger Mann nach einem Diebstahl in einer Bäckerei in der Kieler Innenstadt vorläufig festgenommen. Er wird verdächtigt, dort drei Brötchen und zwei Getränke entwendet zu haben. Der Inhaber der Bäckerei hatte ihn nach der Tat gestellt. Als er den Tatverdächtigen festhalten wollte, soll dieser sich losgerissen haben und geflohen sein. Ein ...

  • 14.10.2019 – 08:30

    POL-KI: 191014.1 Kreis Plön: Einladung an Medienvertreter zur Begleitung einer Verkehrskontrolle

    Kreis Plön (ots) - Die Polizeistation Schwentinental führt Mittwoch mit Unterstützung anderer Dienststellen des Kreises Plön eine Verkehrskontrolle durch. Einer der Schwerpunkte ist es, Verkehrsteilnehmer auf aktuelle Gefahren in Bezug auf Wildunfälle hinzuweisen und entsprechende Handlungsanweisungen im Falle eines Unfalls zu vermitteln. Interessierte ...