Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Hang wurde zur Endstation

Grügelborn (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wollte eine 28jährige Fahrerin im Ortsteil Grügelborn an einem Wohnanwesen in dessen Auffahrt einbiegen. Dies misslang allerdings derart, dass der PKW in einem angrenzenden abschüssigen Hang zum Stehen kam. Die Fahrzeugführerin wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Bei der Befragung zum Unfallgeschehen mussten die Einsatzkräfte allerdings feststellen, dass diese alkoholisiert war. Dementsprechend wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und der Führerschein der Person einbehalten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 23.03.2023 – 15:25

    POL-WND: Quad kippt um - Fahrer verletzt

    Freisen - OT Eitzweiler (ots) - Am Mittag des 20.03. kam es auf einem Feldweg nahe der Ortslage Eitzweiler zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 64jährige Fahrer aus Rheinland-Pfalz kommt gegen Mittag auf einem Feldweg mit seinem Quad in Schräglage und kippt auf die Seite. Hierbei wird der Fuß des Fahrzeugführers unter dem Fahrzeug eingeklemmt und dieser infolge des Sturzgeschehens schwer verletzt. Zur ...

  • 20.03.2023 – 13:01

    POL-WND: Unfall im Begegnungsverkehr zwischen Steinberg und Güdesweiler

    L 319 (ots) - Bereits am 07.03. 2023 ereignete sich gegen 12.25 Uhr auf der L 319 zwischen Güdesweiler und Steinberg-Deckenhardt ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Hierbei stießen die beiden an dem Unfall beteiligten Pkw in einer Kurve mit den linken Außenspiegeln gegeneinander. Der Unfallverursacher, der die Kurve geschnitten und dadurch auf die Gegenfahrbahn ...

  • 20.03.2023 – 12:59

    POL-WND: Dachs aus misslicher Lage gerettet

    St. Wendel (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Ein Dachs hatte sich an der Skateranlage in der Tholeyer Straße in St. Wendel selbst in ein Loch manövriert, aus dem er alleine nicht mehr raus kam. Das Tier konnte unter Zuhilfenahme einer größeren Kiste aus seiner misslichen Lage befreit werden. Nach seiner Befreiung entfernte sich ...