Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Nötigung im Straßenverkehr durch Krankenwagen

B 269 / L135 (ots)

Bei der PI St. Wendel befindet sich ein Ermittlungsverfahren in Bearbeitung, wonach es bereits am 14.02.2023 zwischen 19.15 Uhr und 19.25 Uhr auf der Strecke von St. Wendel nach Tholey zu einer Nötigung im Straßenverkehr durch einen Krankenwagen gekommen sei. Das betreffende Fahrzeug sei über eine längere Strecke sehr dicht auf das Fahrzeug der Geschädigten aufgefahren. Um die Situation zu entschärfen, sei diese rechts rangefahren um den Krankenwagen passieren zu lassen. Hier habe es der betreffende Fahrer derart eilig gehabt, dass er auf die linke Fahrspur gefahren sei und zwei entgegenkommende Fahrzeuge hätten abbremsen müssen. Anzumerken bleibt dabei, dass das Rettungsfahrzeug nicht mit Sondersignalen unterwegs gewesen sei. Die Polizei in St. Wendel sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum genannten Vorfall unter 06851/8980 geben können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 28.02.2023 – 14:01

    POL-WND: Auf Einbruchs-Tour gestoppt

    St. Wendel (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag konnten Einsatzkräfte der PI St. Wendel einen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen. Der Verdächtige war gerade dabei in eine Werkstatt in St. Wendel einzubrechen. Bei weiteren Ermittlungen wurden festgestellt, dass der 41jährige aus dem Raum Eppelborn bereits zwei weitere Taten in der gleichen Nacht bei Werkstätten in der Umgebung begangen hatte. Rückfragen von ...

  • 27.02.2023 – 13:22

    POL-WND: Unfall mit Kleinbus auf der L 307

    L 307 - St. Wendel (ots) - Am Montagvormittag kam es auf der L 307 zwischen St. Wendel und Niederkirchen zu einem Unfall mit Verletzten. Die 60jährige Fahrerin aus dem Raum Neunkirchen kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr den dort angrenzenden Grünbereich. Nach wenigen Metern kippte der Kleinbus mit weiteren acht Insassen in die dort befindliche Böschung hinab und wurde von vorhandenen ...

  • 26.02.2023 – 11:00

    POL-WND: Gelbe Tonne als Transportmittel für "Trunkenbold"

    St. Wendel (ots) - In der Nacht zu Sonntag wurde der Polizei St. Wendel mitgeteilt, dass sich in der Werschweilerstraße mehrere Randalierer bewegen, die die gelben Tonnen umwerfen würden. Erstaunt zeigten sich die einschreitenden Beamten, als sie vor Ort eintrafen und drei Personen antraf. Eine männliche ältere, stark alkoholisierte Person befand sich in einer gelben Tonne, die als Transportmittel von den beiden ...